Peter Disler

Mittlererweg 3
4852 Rothrist
Tel 062 794 46 18
Home Gästebuch
Sponsored by:
Nesto-Software AG

Tag des E-mobil 2000 am 26./27. August 2000 in Thun
 
3. Platz (nach Korrektur der Rangliste durch den ECS) in der Kategorie "Serienfahrzeuge" bis 750 kg:
Peter Disler und ein Mitfahrer mit dem MicroCar

MicroCar
Vollständige Rangliste vom ecs Schweiz.
26. August 2000
9 Stunden auf 3 verschiedenen Strecken.

Die Reihenfolge war zwingend vorgeschrieben, jedoch wurde die Startstrecke für jeden Teilnehmer ausgelost.
Wie es sich im nachhinein herausstellte, zogen wir leider das schlechtere Los als der nachmalige Sieger in unserer Kategorie.
Darüber hinaus konnten wir einige Zeit nicht optimal laden, da das uns vom ecs Schweiz zur Verfügung gestellte Material den gemäss Reglement zulässigen Ladestrom nicht verkraftete!
So kam es, dass wir mit einem Rückstand von 8 km den ersten Tag beendeten.
27. August 2000
Reichweitentest von Thun nach Spiez und zurück

Nach einigen Diskussionen um das Reglement konnte dieser Test in Angriff genommen werden. Es galt, so lange als möglich zwischen Thun und Spiez hin und her zu fahren. Als einziges Fahrzeug mit 2 Personen schafften wir 9 Runden, der Vortagessieger absolvierte jedoch als Alleinfahrer 10 Runden und konnte uns so noch um weitere 17 km übertreffen

Mein Fazit nach diesen 2 Tagen:
Wir hatten allen Widerwärtigkeiten zum Trotz einen grossen Spass an diesem Anlass.

Siegerfotos gibt es leider keine, da die Siegerehrung etwas "abverheite". Deshalb hier wenigstens eine Foto mit einem Teil der Fahrer.
Fahrerfeld

Und dann noch ein riesiges Dankeschön von mir, Thomas und Ernst an Ruedi für seine herzliche Gastfreundschaft .
Vielen Dank.
Danke Ruedi
Letzte Aktualisierung: 9. Mai 2001
WebMaster: Ernst Weber
© Copyright 1999-2000 by Nesto-Software AG . Alle Rechte vorbehalten.